Zyschtigs-Club vom 21. Okt. auf SF1

October 24th, 2008

Mein Zuhörer-mail an den Club:

24. oct. 2008 – Gerade auf dem Laptop den letzten Club abgehört:
1). Diese Herren von der Wirtschaft ärgern mich immer mehr: ihre Versuche, uns Volk zu beruhigen lassen mich nur ahnen, dass wir weiterhin verachtet und verar… werden, sobald das Volk wieder alles vergisst.


Fazit: hört nie mehr auf deren Geschwätz, denn hier geht es um Gewissen, nicht nur um die ‘richtige’ Manipulationen in einem System.

2). Ich geben es zu: die jetzige Ohrfeige gehört uns allen, denn alle hätten gerne profitiert, nur haben es die meisten nie geschaft. Aber das jetzt als Neid zu betiteln, ist mehr als zynisch – es zeigt die Verachtung jener, die profitieren konnten.

3). Unser aller Giernatur soll keine Entschuldigung sein für das unverschämte Benehmen der Player. JEDE Elite (auch Geld-Elite) soll trotzdem Vorbild bleiben. Falls dies in Zukunft nicht passieren kann, werden wir langfristig nichts ändern. Rein gar nichts.

Comments are closed.