UBS: Abzocker, BONIs und die Rolle der Politik

June 6th, 2009

Arena-Sendung auf SF1 vom 5. Juni 2009:

Heftig! Es scheint bei der Spaltung zu bleiben zwischen den “anti-Deckel” (der Freisinn /die Wirtschaft: wir machen weiter wie gehabt) und den “pro-Deckel” (Linke und SVP-Volkspartei: gehts noch? /Die ändern sich freiwillig nie, /jetzt reichts! /in der Schweiz soll jetzt das Volk entscheiden … mit zwei angehenden Iniativen-Abstimmungen … etc).

Die Verhärtung beider Lager nimmt zu, Argumente werden wiederholt, es entwickeln sich kaum neue Erkenntnisse.

Prognose: Nur ein nächster Crash, falls er bald erfolgt, wird die Verhärtungen nochmals in Bewegung bringen. Sonst läuft alles auf eine Kraftprobe hinaus … übrigens nicht nur in der Schweiz.

Link:

Die Sendung (auf schweizerdeutsch) kann auf SF Videos, http://www.sf.tv/var/videos.php
während einer Woche noch abgehört werden. Klicken Sie dort auf “05.06.2009  Arena“. Dauer: 79.13 min.

Comments are closed.