Die neue Energiequelle aus dem Quantenvakuum

May 19th, 2013

Video-Vortrag von Prof. Claus W. Turtur, 97.47 min, von NuoVisoTV am 6. September 2012 hochgeladen:
Ein Dauerbrenner in den Medien sind die ständig steigenden Energiekosten. Der globale Energieverbrauch steigt stetig an. Die Verbrennung der fossilen Energieträger geht zunehmend zulasten unserer Umwelt und treibt den Treibhauseffekt immer schneller an. Auch die Atomenergie hat uns unlängst am Beispiel Fukushima gezeigt, dass diese Energieform auch nicht keine Zukunftslösung darstellt.  
Bleiben uns im Prinzip die Windenergie, die Fotovoltaik, die Wasserkraft und die Biomassenutzung! Können aber diese Genannten wirklich den steigenden globalen Energiebedarf decken? … (ganzer Text).

Links:

See (tomorrow 20th): The Missing Secrets of Nikola Tesla, on Economy and Society, May 20, 2013.

Comments are closed.